Kommentare: 2
  • #2

    Dipl. Volkswirt Harald Meerländer, Berlin (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:44)

    Guten Tag Jannine,
    über die Liebe zu den Vierbeinern haben wir uns mal kennengelernt. Wir sind beide dabei geblieben. Aber Du hast inzwischen mit Harald den Hof an der Ilmenau mit neuem Leben erfüllt und wirklich viel Kreativität und Energie bewiesen.
    Der Erfolg gibt Dir recht und wir wünschen, dass auch Deine weiteren Wünsche in Erfüllung gehen.

    Dir, Harald und Luis-Maximilian alles Gute!
    In Freundschaft
    Angela und Harald

  • #1

    Jankowski Achim (Montag, 21 März 2016 10:26)

    Hallo Trakehnerfreunde, selber habe ich nie ein Pferd besessen, aber sie haben mich immer fasziniert, schön das es Menschen gibt die ihren Traum Leben. Die Homepage ist sehr schön und informativ, die Pferde klasse, die Fotos klasse, ein Wunder schöner Bauernhof da braucht es wohl nicht mehr viel um glücklich zu sein.
    M.f.G. Achim Jankowski
    Ps bei mir hat es nur zu den Pferden der Lüfte gereicht.