Juli 2017

Hier bereits der Anzeigentext für die Elite-Fohlenauktion am 22.07.2017 in Hannover:
Hf. v. Abendtanz – Maja

Adel und Männlichkeit, Elastizität und Kraft vereinen sich in bestem Einklang. Bronzerang im stark beschickten Klosterhofer Fohlenchampionat. Ein sportlicher Hoffnungsträger mit glanzvollen Zukunftsperspektiven dazu aus berufenem Mutterstamm. Zur Familie zählen die S-Dressurpferde Magic old time und Maximiliane sowie die gekörten Hengste Mohammed und Mahon, der Vererberstar Millennium, seine rechte Schwester Mille Grazie als noch amtierende Reitpferdechampionesse und der in jungen Jahren bereits renommierte Vererber Marseille.(Text v. Erhard Schulte)

Juni 2017

My Way v. Abendtanz errang auf der hochkarätig besetzten Fohlenschau am 24.06.2017 auf dem Klosterhof Medingen den Bronzerang. Er zeigte sich mit einem spektakulärem und elastischen Trab. Er erhielt für den Trab eine Traumnote von 9, für den Schritt sowie dem Galopp eine sehr gute Note von 8! My Way erhielt die Zulassung zur Elite Fohlenauktion auf dem Trakehner Bundesturnier am 22.07.2017. Bereits im vergangenen Jahr konnte sich seine Schwester May Linn v. Silvermoon aufgrund ihrer erstklassigen Qualität für das Fohlenchampionat in Hannover qualifizieren.

Mai 2017

Alle guten Dinge sind Drei... so schenkte uns Maja v. Hoftänzer, wie Leonie und Havanna, mitten am Tag am 12.05.2017 ein überaus großes Hengstfohlen von Abendtanz. Beide sind wohlauf und haben alles gut überstanden. Wir sind begeistert!! Fotos folgen in Kürze.