Mai 2019

Auch in diesem Jahr hat Lady Leonie v. Goodwood vollkommen unproblematisch aufgenommen und das nun zum 4.ten mal in Folge. Sie wurde in diesem Jahr mit dem HLP Sieger High Motion angepaart. Hier darf man wieder ein absolut einwandfreies Interieur und beste Arbeitseinstellung erwarten...

April 2019

Am Ostermontag, den 22.04., erblickte die wunderhübsche Liberty v. E.H. Rheinklang das Licht der Welt. 4x weiß gestiefelt mit großem Stern bringt sie Farbe in die Herde!! Vom Wesen her ist sie ein unverkennbares Leonie Fohlen, absolut menschenbezogen, aufgeschlossen und besitzt ein sehr ansprechendes Temperament. Wir freuen uns auf ihre Aufzucht! Fotos folgen in Kürze...

Juni 2018

Lady Leonie ist nun mit ihrem 5.ten Fohlen tragend. Seit Jahren schwirrte die Vorstellung einer Anpaarung mit E.H. Rheinklang im Kopf umher und nun wurde sie in die Realität umgesetzt. Man darf durchaus gespannt auf diese Blutkombination von E.H. Gribaldi und 2x E.H. Partout sein. Wir sind uns sicher, dass es ein Spitzenfohlen wird! Es darf auch gesagt sein, dass es durchaus keine Selbstverständlichkeit ist, dass eine Stute 3 mal in Folge direkt nach dem ersten Besamungsversuch aufnimmt, daher sind wir auf Leonie ganz besonders stolz!

Mai 2018

Lady Leonie brachte am 05.05.2018 ein sehr nobles Stutfohlen von His Moment, namens La Jolie, auf die Welt. Wir sind absolut begeistert und freuen uns sie beim Großwerden begleiten zu dürfen

Juni 2017

Lady Leonie v. Goodwood ist tragend, von keinem Geringeren als dem Siegerhengst 2016 His Moment v. Millenium!! Eine für unsere Zucht hervorragende Anpaarung, wir dürfen gespannt sein!

Währenddessen wird Leonie mit voller Freude u.a. von unserem Sohn geritten, der nun auch seinen eigenen ersten Sprung auf Leonie wagte, einen besseren Lehrhelfer kann es einfach nicht geben! Leonie ist eine wahre Perle und zieht mit dieser Rücksicht und Liebe ihre Fohlen auf.

März 2017

Am 31.03., mitten am Tag präsentierte Lady Leonie v. Goodwood uns nach einiger Zeit der Übertragung ein wundervolles und typvolles Hengstfohlen namens Louis Vuitton v. Herbstkönig. Er war vom ersten Moment dem Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen und besitzt ein überaus freundliches Wesen! Er stammt hiermit aus dem letzten Jahrgang des sehr erfolgreichen Herbstkönig und ist blutlich somit um so wertvoller!

Mai 2016

Lady Leonie J ist von Herbstkönig (Klosterhof Medingen) tragend.

Gratulation Lady Leonie J,  La Prada hat sich auf der Zentralen Stuteneintragung im Reiterstadion Hannover aufgrund ihrer hohen Qualität die Verbandsprämie, ebenso die Staatsprämie gesichert und erhält die Einladung mit zur Bundesstutenschau nach Neustadt/Dosse zu reisen um sich dort gemeinsam mit den besten Trakehner Stuten aus ganz Deutschland zu präsentieren...

Weiter so...!!

Leonies erste Tochter La Prada v. Le Rouge hat ihre Stutenleistungsprüfung mit einer Traumnote von 8,2 absolviert! Besonders brillieren konnte sie durch ihr exellentes Interieur und ihre hervorragende Rittigkeit! Aufrgund dessen sind wir besonders gespannt, wie sich die kommenden Fohlen entwickeln und sich später präsentieren.