Mai 2017

Alle guten Dinge sind Drei... so schenkte uns Maja v. Hoftänzer, wie Leonie und Havanna, mitten am Tag ein überaus großes Hengstfohlen von Abendtanz. Beide sind wohlauf und haben alles gut überstanden. Wir sind begeistert!!

Juni 2016

Maja v. Hoftänzer ist für 2017 tragend von dem S-erfolgreichen Springhengst Abendtanz (Klosterhof Medingen). Wir sind sehr gespannt auf diese Blutkombination.

April 2016

Maja hat am 09.04.2016 ein wundervolles Stutfohlen zur Welt gebracht. Beide sind wohl auf. Maja ist eine tolle und sehr entspannte Mutter. Wir freuen uns sehr über die kleine May Linn!

September 2015

 

Maja v. Hoftänzer ist von Silvermoon v. Kostolany tragend.


Gespannt warten wir nun auf das Fohlen dieser interessanten und bewährten Anpaarung.
Silvermoon war im Dressursport bis zur Klasse S erfolgreich und zeichnet sich durch überragende Grundgangarten, ein einwandfreies Wesen und hohe Rittigkeit aus, was er auch an seine Nachkommen sicher vererbt.
Maja von Hoftänzer hat sich sehr positiv entwickelt. Sie wird nun noch freizeitmäßig geritten und hat sehr viel Spaß an schönen Ausritten.

Diese Bilder zeigen Maja v. Hoftänzer kurz nach dem Anreiten. Sie war stets brav und kooperativ.