März 2020

Mit Mary Lou v. Shavalou und Lacoste v. Saint Cyr haben wir auch im Jahr 2020 einen sehr sportlichen Jahrgang! Da in den kommenden 2 Jahren 2 junge Pferde bei uns vorbereitet und angeritten werden, haben wir uns entschlossen beide Fohlen in fördernde Hände zu verkaufen. Sichern Sie sich Ihren Sportpartner schon von klein auf an! Fotos folgen in Kürze...

VERKAUFT !! Languedoc v. Helium - Spitzenfohlen!

 

Zum Verkauf steht unser Helium Fohlen Languedoc aus der St.Pr.u.Pr.St. La Prada v. E.H. Le Rouge. Das Fohlen stammt aus einer GP-Anpaarung und hat unsere züchterischen Vorstellungen vollkommen erfüllt. Er weiß auf Anhieb durch seinen Charme zu imponieren und zeigt dabei sehr gute Grundgangarten. Der kleine Mann ist sehr menschenbezogen, aufgeschlossen, selbstbewusst und neugierig. Geist und Können treffen hier aufeinander!
Helium war Sieger der Leistungsprüfung. Seine Mutter La Prada hat 3jährig die Stationsprüfung mit einer hervorragenden Endnote von 8,2 absolviert und konnte sich auf der Eintragung voll in Szene setzen. Pradas Mutter, Lady Leonie, kann über ihre Nachzucht brillieren, denn auch ihre zweite Tochter hat sich über die Stationsprüfung zusammen mit der positiven Eintragung die Verbandsprämie sichern können und war 4jährig im vergangenen Jahr bereits zweitbestes 4jähriges Dressurpferd in Frankreich. Diese Einstellung und Leistungsbereitschaft mit der erforderlichen Gesundheit machen diesen Stamm zu einem ganz Besonderen.
Wir sind uns absolut sicher, dass auch La Pradas Nachzucht in Zukunft zu bestechen weiß und er eine große Karriere, ob in der Zucht und / oder im Sport, vor sich hat.