Juni 2017

 

Louis Vuitton v. Herbstkönig hat sich auf der Fohlenschau (Klosterhof Medingen) sehr gut und mit einem einwandfreien Charakter gezeigt. Er ist der letzte Herbstkönig Sohn und somit gerade für Hengstaufzüchter um so interessanter! Seine Geschwister St.Pr.u.Pr.St. La Prada und Pr.St. Lady Chanel sicherten sich aufgrund ihrer Qualität und Leistungsbereitschaft die Verbandsprämie, La Prada zusätzlich sogar den Titel der Staatsprämie. Pr.St. Lady Chanel hat sich aktuell 4jährig für das französische Bundeschampionat im September qualifiziert. Mit Louis Vuitton wächst ein Hengst mit absolut einwandfreiem Charakter, Leistungsbereitschaft und Rittigkeit heran. Die Nachkommen von Lady Leonie zeichnen sich ebenso durch beste Gesundheit und Röntgenbilder aus! 

März 2017

Am 31.03., mitten am Tag präsentierte Lady Leonie v. Goodwood uns nach einiger Zeit der Übertragung ein wundervolles und typvolles Hengstfohlen namens Louis Vuitton v. Herbstkönig. Er war vom ersten Moment dem Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen und besitzt ein überaus freundliches Wesen! Er stammt hiermit aus dem letzten Jahrgang des sehr erfolgreichen Herbstkönig und ist blutlich somit um so wertvoller!