September 2018

Auch in diesem Jahr konnte sich Pr.St. Lady Chanel v. Hancock für das grande semaine de dressage de Saumur qualifizieren und unterstreicht damit ganz klar ihre herausragende Qualität und Arbeitsfreudigkeit!

Dezember 2017

Das kann man dann Besitzer- und Züchterglück nennen. Pr.St. Lady Chanel v. Hancock rangiert in Frankreich auf dem fantastischen 2.Platz der 4jährigen Dressurpferde!! Und dabei steht sie erst ganz am Anfang ihrer Karriere. Die Freude auf allen Seiten ist unendlich groß!

September 2017

Am Donnerstag, den 21.09.2017, konnte unsere Ilmenauhof´s Pr.St. Lady Chanel sich auf dem grande semaine de dressage de Saumur (Frankreich) an 6.Stelle für das Finale qualifizieren und das obwohl sie seit einigen Wochen in neuem Beritt steht. Im Finale erreichte sie mit einem sehr harmonischen, kraftvollen und souveränen Auftritt einen sehr guten 9. Platz! Und alle sind sich einig, dass in ihr noch ganz viel Potenzial steckt...

Juni 2017

Pr.St. Lady Chanel v. Hancock hat sich mit 2 Siegen in Qualifikationsprüfungen das Ticket für das französische Bundeschampionat in Saumur gesichert. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und werden im September die Reise nach Frankreich zum Championat antreten und die Daumen drücken!

März 2017

Pr.St. Lady Chanel v. Hancock ist in Frankreich ihr erstes Turnier (A-Dressur) gelaufen und was soll man sagen: Sie hat auf Anhieb gewonnen! Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg und drücken die Daumen, dass sie sich im April für das französische Bundeschampionat qualifizieren wird. Herzlichen Glückwunsch nach Frankreich an ihren Besitzer und Reiter, weiter so!

August 2016

Wir können mit stolz sagen, dass Pr.St. Lady Chanel nach Frankreich verkauft wurde. Sie kommt dort in professionelle Hände und darf sich über eine bestmögliche Förderung freuen! Wir wünschen den Käufern viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung und sind sicher, dass sie mit Chanel sehr viel Freude haben werden.

Juli 2016

Pr.St. Lady Chanels erstes Turnier führte sie direkt auf das Trakehner Bundesturnier nach Hannover. Sie überzeugte durch ihre sehr guten Grundgangarten und wurde mit einer Wertnote von 7,8 belohnt. Ein super Ergebnis für Chanels ersten Turnierstart!

Juni 2016

Prämienstute Lady Chanel darf sie sich ab sofort nennen! Lady Chanel wurde auf der zentralen Stuteneintragung in Niedersachsen-Hannover mit einer Gesamtwertung von 54 Punkten eingetragen. In Zusammenhang mit der erfolgreichen Stutenleistungsprüfung erhielt sie somit direkt dieVerbandsprämie. Für alle Grundgangarten erhielt sie eine Note von 8,0!

Chanel wurde auf der Eintragung bereits mit 1,68m gemessen.

 

April / Mai 2016

Am 19.05.2016 beendete Lady Chanel v. Hancock erfolgreich ihre 4-wöchige Stutenstationsprüfung als 4´te der Prüfung und erhält die Höchstnote von 10 für ihren Charakter und eine 9 für die Leistungsbereitschaft. Wir sind sehr stolz auf Chanel und freuen uns auf die Stuteneintragung im Juni.

Nun ist auch für Chanel die Zeit gekommen. Vom 23.04.2016 bis 19.05.2016 befindet sie sich auf der Stutenstationsprüfung. Sie zeichnet sich durch ihr hervorragendes Interieur aus.

September 2015

 

Lady Chanel v. Hancock hat sich bislang sehr gut entwickelt.Sie zeichnet sich durch ihr unerschrockenes Wesen aus. Nun beginnt bald die Ausbildung, aber zunächst darf sie die Weidezeit noch genießen.

Lady Chanel zeichnet sich durch ihr absolute Nervenstärke und dem kräftigen Fundament aus. Wie bei vielen Hancock Fohlen, kann man auch bei ihr noch nicht viel mehr beurteilen. Bislang können wir nur eins sagen: Sie ist jetzt bereits ziemlich groß und die Ruhe selbst. Wir warten gespannt auf die weitere Entwicklung.