May Linn steht zum Verkauf!

Prämienstute May Linn v. Silvermoon aus Maja v. Hoftänzer darf sie sich ab sofort nennen!! Die Freude ist groß, dass May Linn nach erfolgreichem Abschluss der Stationsprüfung und als 3. der Abteilung nun auch die Eintragung in Hannover gemeistert hat. Auf der Stationsprüfung stach besonders ihr Interieur und ihre Rittigkeit hervor. Ganz ähnlich wie Lady Chanel bereits zeigt sie sich absolut nervenstark, aufgeschlossen und absolut souverän. Der Rittigkeitsvererber Mahagoni ist in ihrem Pedigree 7x zu finden. Es ist also kein Zufallsprodukt, sondern eine ganz gezielte Anpaarung, mit dessen Ergebnis wir sehr zufrieden sind!

Da wir uns über eine sportliche Förderung freuen würden, haben wir uns entschlossen sie zum Verkauf anzubieten. Bei Interesse nehmen Sie bitte persönlichen Kontakt zu uns auf!

 

Fohlen- und Jungpferdebilder sind unter Fohlen 2016 zu sehen.